Mitgliederversammlung der JU Neuwied: Jörg Röder steht zur Wiederwahl

Der Stadtverband Neuwied lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen ein. Die Versammlung findet statt am Samstag, dem 24.01.09 um 14.00 Uhr im Restaurant Stadthalle Heimathaus. Es wird ein neuer Vorstand gewählt: Jörg Röder steht als Vorsitzender zur Wiederwahl, ansonsten wird es zu der ein oder anderen Veränderung kommen.

„Mit dem Jahr 2009 steht uns ein Superwahljahr bevor. Die JU wird ganz deutlich Flagge zeigen mit eigenen Auftritten und eigenen Positionen. Es werden einige JUler auf kommunalen Listen kandidieren und sich als junge und frische Alternative erweisen“, betont Röder.

Als Referent erwartet die JU den Verbandsgemeindebürgermeister von Bad Ems, Josef Oster. Er wird über die CDU als DIE kommunale Kraft in Rheinland-Pfalz sprechen. „Josef Oster steht mit seinem Erfolg als junger Verbandsgemeindebürgermeister ganz persönlich für dieses Thema. Daher freuen wir uns, dass er zu uns kommt“, so Röder.

Ihr Kommen zugesagt haben außerdem Fraktionsvorsitzender Hahn und Stadtverbandsvorsitzender Wilhelmy

« JU trifft... Georg Schuhen JU trifft... Helga Hermes: Wasserspielplatz Feldkirchen »